Tabelle

[hd-los-standings division-alias=7]

Letztes Spiel

Nächstes Spiel

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
1 month ago
Hammer Eisbären

Michel Limböck mit dem Blick auf das kommende Wochenende!👀

Freitag 29.10.2021 (20.00 Uhr)
Hannover Scorpions vs Hammer Eisbären

📍hus de groot Eisarena

Sonntag 31.10.2021 (18.30 Uhr)
Hammer Eisbären vs TecArt Black Dragons Erfurt

📍beta Finanz-Eissportarena

Tickets:

shops.ticketmasterpartners.com/hammer-eisbaeren
... See MoreSee Less

Michel Limböck mit dem Blick auf das kommende Wochenende!👀

Freitag 29.10.2021 (20.00 Uhr)
Hannover Scorpions vs Hammer Eisbären 

📍hus de groot Eisarena 

Sonntag 31.10.2021 (18.30 Uhr)
Hammer Eisbären vs TecArt Black Dragons Erfurt 
    
📍beta Finanz-Eissportarena 

Tickets:
     
https://shops.ticketmasterpartners.com/hammer-eisbaeren

Comment on Facebook

Christina Schulte ein richtig knuffiges Kerlchen oder? 😉😁😇🤭

Bin ja nen großer Fan von euch. Aber wenn mein Heimat Verein TecArt Black Dragons Erfurt zu euch kommen bin ich leider gegen euch. Go Drachen 🤗 Bis Sonntag 💪

View more comments

1 month ago
Hammer Eisbären

Die Tilburg Trappers gewinnen das Spiel verdient mit 3:0.

Wir wünschen allen Fans eine angenehme Heimreise.🙏
... See MoreSee Less

Die Tilburg Trappers gewinnen das Spiel verdient mit 3:0.

Wir wünschen allen Fans eine angenehme Heimreise.🙏

Comment on Facebook

Danke für Eure Gaatfreundschaft. 💙💛🦌🏒🇳🇱🇩🇪

Oranje Zwart gerne immer wieder und wir freuen u s auf den 17.12 in Tilburg.!!!!

Gute Besserung Calovi 🍀🏒

Gute Besserung Fabian. 😉

Schade,die Jungs haben super gekämpft.Mit so einer Leistung,holen wir die nötigen Punkte. Gute Besserung an Herrn Calovi.

Gegen Tilburg ein achtbares Ergebnis. Aber wie um alles in der Welt kann man diesen Check gegen unsere Nr 11 gar nicht ahnden? Nicht mal zwei Minuten. Dass es eine Verletzungsfolge gibt hätte eigentlich auch sofort gesehen werden müssen. Gute Besserung.

Gut gekämpft, leider verloren. So ist Eishockey.

Der Schiri hat das Spiel heute gewonnen!

So genau weiß man gar nicht was man schreiben soll! Ich für mich persönlich erlebe gerade ein Déjà Vu aus dem Jahr 1998....Für alle die damals noch Windelscheißer waren zur Erklärung! 1998 gab es einen kleinen aufrichtigen,kämpfenden Haufen Eishockeyspieler die Situationsbedingt in einer schier übermächtigen Liga spielten..Sie nannten sich "Hammer Eisbären"....Sie kämpften,versuchten und gaben ihr bestes....trotzdem war praktisch vor dem Spiel schon klar das man als Verlierer vom Eis gehen wird,es ging nur um die Höhe der Niederlage....Wenn nicht irgendein Wunder passiert haben wir unseren Tabellenplatz bis zum abtauen des Eises eingenommen...In dieser Liga braucht man 2 Reihen wo man sagt..."Diese beiden Reihen sind in der Lage Tore zu schießen!"....und eine Reihe die in der Lage ist "Ergebnis"möglichst zu halten!Wir haben das nicht,deswegen ein Wunder....Tja....Pech kommt auch noch dazu...Da holste einen und im gleichen Atemzug fällt der nächste aus....Auch das leider wie verhext in Hamm gebucht solch eine Situation...Weitet geht's...bis zum bitteren Ende!

Verdient? Eher nicht. Mal von der Spielweise abgesehen, was waren das bitte für unterirdische Schiris? Sicher das die überhaupt pfeifen durften? Da hat selbst Eugen Berger mehr Sachverstand!!! Und der ist schon schlecht!

Naja verdient, ich weiss ja nicht. Bei der Spielweise und den miserablen Schiris, hatten wir eh nix zu melden.

View more comments

1 month ago
Hammer Eisbären

Dir Trapper führen nach dem 2. Drittel mit 2:0.

Fabian Calovi musste das Eis verletzungsbedingt verlassen, wir drücken die Daumen und hoffen das er bald wieder fit ist!
... See MoreSee Less

Dir Trapper führen nach dem 2. Drittel mit 2:0.

Fabian Calovi musste das Eis verletzungsbedingt verlassen, wir drücken die Daumen und hoffen das er bald wieder fit ist!

Comment on Facebook

Gute Besserung auch von hier aus....🏒🍀

Gute Besserung Fabian 😔

Gute Besserung Fabian.

Gute Besserung Fabian

Alles Gute und baldige Genesung! 🙏

Gute Besserung 🍀

Schnelle und gute Besserung

Gute Besserung!

Gute Besserung.

Wünsche ihm eine gute Besserung

Gute Besserung

Gute Besserung

Gute Besserung

Gute Besserung 🍀

Ich fürchte das schlimmste....hoffe aber das beste!Gute Besserung Fabian

View more comments

Medienpartner / Ausrüster