Tabelle

[hd-los-standings division-alias=7]

Letztes Spiel

Nächstes Spiel

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

3 days ago

Hammer Eisbären

Kevin Orendorz steht zur Auswahl für das Tor des Monats März!🤜🤛 ...

Comment on Facebook

Tor 1

Tor 1

Tor 1.

Tor1

Tor1

Tor1

Tor 1

View more comments

6 days ago

Hammer Eisbären

❗Goodbye Psycho May❗

Dieser Abschied wird dem ein oder anderen besonders schwer fallen, da Sebastian May seine Laufbahn aus familiären Gründen beendet.

Als wir unsere Nr.90 vor 6 Jahren unter Vertrag genommen haben war das Fanlager alles andere als begeistert, schließlich spielte Sebastian viele Jahre für unseren Rivalen aus Unna.
Doch durch seinen Einsatz im Trikot der Eisbären und seine sympathische Art, hat er sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt.

Durch die abgelaufene Oberliga-Saison machte er sich nicht nur bei uns einen Namen, sondern konnte auch die ganze Liga von sich überzeugen.

Sebastian, wir werden Dich unendlich vermissen und wir wünschen Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Lass dich in unserer Arena mal blicken und denk immer daran...EINMAL EISBÄR, IMMER EISBÄR!💪
...

❗Goodbye Psycho May❗

Dieser Abschied wird dem ein oder anderen besonders schwer fallen, da Sebastian May seine Laufbahn aus familiären Gründen beendet.

Als wir unsere Nr.90 vor 6 Jahren unter Vertrag genommen haben war das Fanlager alles andere als begeistert, schließlich spielte Sebastian viele Jahre für unseren Rivalen aus Unna.
Doch durch seinen Einsatz im Trikot der Eisbären und seine sympathische Art, hat er sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt.

Durch die abgelaufene Oberliga-Saison machte er sich nicht nur bei uns einen Namen, sondern konnte auch die ganze Liga von sich überzeugen.

Sebastian, wir werden Dich unendlich vermissen und wir wünschen Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Lass dich in unserer Arena mal blicken und denk immer daran...EINMAL EISBÄR, IMMER EISBÄR!💪

Comment on Facebook

Alles Gute Sebastian May🙌

Unna? Ne war der nie 😁. Als er bei dem Spiel Fans gegen Eisbären auf mich fiel, war es als läge Ommas alte Eichenschrankwand auf mir. Aber irgendwie war das ja auch sein Job, Schrankwand 😂 nur viel beweglicher. Unvergessen manch Tanzeinlage. Auch dir und deiner Familie alles Gute!

Danke für diesen, aber auch weitere spektakuläre Saves. Alles erdenklich Gute für euch und genießt eure gemeinsame Family-time

Sebastian 😪 schade das du gehst. Du hast soviel Spiele einwandfrei für uns gehalten und oft zum Sieg verholfen . Wir werden dich sehr vermissen, aber wir wünschen dir eine schöne Zukunft mit deiner Familie. Bleib Gesund 🍀🙋‍♀️

Hat ihn überhaupt jemand im Vorfeld mal angesprochen??? Sehr schlecht gelaufen würde ich mal sagen. Aber dir Psycho wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft und deiner Familie natürlich auch. Du hinterlässt sehr große Fußstapfen hier bei den Eisbären!!!

Ein schwerer Verlust für die Eisbären. Aber das Privatleben geht vor. Alles Gute und bleib Gesund. 🍀☀️😉

Hey Sebastian, auch Dir kann ich nur sagen: Es war mir eine Ehre dich in deiner letzten Saison als Betreuer begleiten zu dürfen. Du bist ein klasse Typ und wirst nicht nur mir in der Kabine fehlen. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe wir werden uns das ein oder andere mal in der Eishalle wiedersehen. Einmal Eisbär, immer Eisbär..Goodbye Psycho 😪🏒🏒

Alles gute Psycho und danke für deinen tollen Einsatz und viele super Stunden 🍀

Alles Gute für die Zukunft. Danke für die tolle Leistung bei den Eisbären. Wir werden Dich vermissen.

Puh, da weiß man doch gar nicht wie man die ganzen Abschiedsspiele machen soll. Alles Gute für die Zukunft Psycho May 🏒💪 Genieß die gewonnene Zeit mit deiner Familie. Danke für viele tollen Spiele und die geile Meisterschaft ✌ #EinmalEisbärImmerEisbär #PsychoMay #NiemalsGehtManSoGanz

Schade um die Mauer zwischen unseren Pfosten. Nach einer langen Eishockey Pause bin ich vor Jahren mal wieder Just For Fun zu einem Spiel gegangen und war direkt von der Nummer 90 fasziniert. Einige Spiele später gab es dann natürlich ein Trikot, selbstverständlich die 90. Psycho ist echt ein klasse Goalie und ein herber Verlust für die Eisbären. Aber wie es im Leben so ist, muss man einfach Prioritäten setzten und andere Dinge sind halt wichtiger. Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute und viel Glück.

Da geht ein ganz Großer und Eishockey spielen konnte und kann der auch noch. Toller Charakter immer Top Einstellung. Bei uns Eisbären geliebt bei den Gegnern gefürchtet. Die Kritiker vom Anfang der Saison mit Leistung verstummen lassen. Sebastian May , eigentlich könntest du noch n Jahr dranhängen, aber dein Grund aufzuhören ist vollkommen verständlich.Geniess die neu gewonnene Zeit mit der Familie. Hoffentlich sieht man sich nochmal in der Halle wieder. PS: Hast du noch nen Schläger?😉😜😅

Als Herforder muss ich sagen: gut dass er weg ist...... 😉 Spaß beiseite, das war ein ganz großer im Tor und das im wahrsten Sinne des Wortes. Alles Gute, Privatleben ist ja auch nicht das Schlechteste.

Ein Super Goalie verlässt unsere Eisbären Familie. Danke Sebastian für 6 tolle Jahre. Du warst ein großer Rückhalt für die Mannschaft. Auf Dich war immer Verlass. Es wird sicher nicht leicht Dich zu ersetzen denn wir Fans haben Dich geliebt. So mancher Gegner hat sich die Zähne an Dir ausgebissen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben als unser Psycho May. Ich hoffe Du besuchst uns das ein oder andere Mal. Denn einmal Eisbär immer Eisbär.🏒🥅🏒

Alles Gute für die Zukunft🍀 Jetzt reicht es aber mit den schlechten Nachrichten wird zeit für die guten💪

Wir werden dich vermissen , alles gute dir und deiner Familie.🙋

Gut für Erfurt!🙈alles gute im neuen Leben 😊

Danke, für deine Zeit bei den Eisbären! Einige Saves waren einfach spektakulär! 👍🏻🥅 viel Glück in der Zukunft für dich und deine Familie!

Würde gern mal ein Best of May sehen

Alles Gute !

Wir wünschen dir Sebastian und deiner Familie alles gute für die Zukunft. ich hoffe man sieht sich trotzdem ab und zu in der Eishalle.

Sebastian ist damals von den Eisadlern gekommen.Er musste in Do gehen ,da der Vorstand (Grabe)der Meinung war ein TW aus der 2.Liga sei besser.

Puhhhhh 🙈 holla die Waldfee. Psycho bleib "on fire", wir werden dich übelst vermissen 🙏🏻🍻

Größter sportlicher Verlust ohne ihn hätten wir 100 Tore mehr bekommen dieses Jahr .

Alles Gute für die Zukunft. ☘🍀☘🍀

View more comments

6 days ago

Hammer Eisbären

Hey Kevin,

Wir von den Hammer Eisbären wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
Lass es heute mal ordentlich krachen!🍻🥳
...

Hey Kevin,

Wir von den Hammer Eisbären wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
Lass es heute mal ordentlich krachen!🍻🥳

Comment on Facebook

Kevin Trapp alles Gute zum Geburtstag wäre corona nicht würde ich behaupten das wir uns im podium so richtig einen trinken würden, bleib gesund Jung!

Nicht nur die Eisbären wünschen Herzlichen Glückwunsch auch ein Fan alles gute zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Trappi

Alles Gute zum Geburtstag

Auch vom nächsten Fan alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag.

Und der nächste Fan wünscht dir alles Gute #legende Kevin Trapp

Natürlich auch von mir..wenn auch verspätet 😉🍻🥃🏒🏒

Alles gute Bürgermeister Kevin Trapp❤️

Happy Birthday 🎉🎉🎉

Alles gute zum Geburtstag lieber Kevin

View more comments

Load more

Medienpartner / Ausrüster