Tabelle

[hd-los-standings division-alias=7]

Letztes Spiel

Nächstes Spiel

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 days ago
Hammer Eisbären

Das war leider nichts, der Herforder Eishockey Verein gewinnt das Spiel am Ende mit 5:2.

Kommt alle gut nach Hause, wir sehen uns am kommenden Wochenende zum Doppel-Heimspiel-Wochenende.
... See MoreSee Less

Das war leider nichts, der Herforder Eishockey Verein gewinnt das Spiel am Ende mit 5:2.

Kommt alle gut nach Hause, wir sehen uns am kommenden Wochenende zum Doppel-Heimspiel-Wochenende.

Comment on Facebook

Man hatte ständig das Gefühl, Herford hat einen mehr auf dem Eis. Ganz schlecht! Naja, war das erste Spiel. Aber so kann es auf keinen Fall weitergehen.

Bedanken wir und bei der Blödheit vom S****** HEV und bei unserem Torwart...Das Spiel hätte HF locker zweistellig gewinnen müssen....In meinen Augen ist diese Mannschaft noch schlechter als letztes Jahr..

55 Minuten nur hinterher gelaufen Von Spielaufbau nichts zu sehen Puck immer nur War los raus gehauen Man hatte nie das Gefühl das könnte man gewinnen da für ein Daumen runter

Klarer Sieg für Herford,, Keine große Leistung bei unserern Eisbären 🏒🏒🏒

Ihr wolltet Jeff Job ja unbedingt haben 🤦 Kleiner Tipp: Regionalliga kann der ganz gut, aber wem erzähl ich das... ihr wart damals im Finale ja dabei 😏

Also das musste man erstmal verdauen. Aber es war abzusehen...es wurde hier mehrmals angesprochen. Im Sturm haben wir gute Scorer verloren und nicht gut genug ersetzt, dass ist fakt! Hat sich in der Vorbereitung auch gezeigt. Auf Seiten der Eisbären vielleicht fünf Torschützen bei sechs bis sieben Vorbereitungsspielen. Davon eventuell zwei Spieler mit zwei oder mehr Toren. Darauf kann sich ein Gegner doch leicht einstellen. Man sieht jetzt schon, es fehlt in der Breite des Kaders. Und ich finde man kann sich als Verantwortlicher nicht immer dahin stellen und sagen ja wir sind ja auf der Suche usw.... Die Saison hat gestern angefangen und nicht erst in 2,3 Wochen. Wenn das so weiter geht, hängen wir nämlich wieder da, wo wir uns letztes Jahr auch wieder gefunden haben. Herford gewinnt kein Vorbereitungsspiel und ist so klar besser, darüber sollte man mal nachdenken. Und der Etat ist bestimmt nicht höher, als in Hamm auch. Es hat bestimmt keiner Tafelsilber in Ostwestfalen verkauft.

Das war heute nichts. Erstes Drittel super.Ab dem 2.Drittel erschreckend schwach. Hoffe es wird besser. Außer die 1.Reihe keinerlei Torgefahr. Brauchen noch torgefährliche Stürmer. Es kann ja nur besser werden. Kopf hoch Jungs.

Erste Drittel gut...ich dachte wir gewinnen das Ding...dann ging im/ab dem Zweiten gar nix mehr. Herford hat uns peinlicherweise im letzten Drittel vorgeführt!

Ne richtige Null Nummer, was wir vorne nicht getroffen haben, haben wir hinten vergessen zu verteidigen. So eine schlechtes Spiel kann ein Keeper nicht alleine richten 😉

Erschreckend ☹️☹️

Völlig verdient...muß man leider so sagen. Das war ja mal gar nichts...und hätte durchaus noch höher ausfallen können. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung am nächsten Wochenende!

Das erste Drittel war ok. Aber ab dem zweiten Drittel lief gar nix mehr wie es sollte. Unsere Abwehr wirkte auch etwas zu ... lasch. Weiß der Geier woran es lag. Aufstehen, Mund abwischen, Helme richten....

So ein schlechtes Spiel

View more comments

2 days ago
Hammer Eisbären

Die Ice Dragons drehen das Spiel im 2. Abschnitt, neuer Spielstand 2:3. ... See MoreSee Less

Die Ice Dragons drehen das Spiel im 2. Abschnitt, neuer Spielstand 2:3.

Comment on Facebook

Auf gehts Hammer Eisbären. 🙋‍♀️🍀

Bin gespannt....Ist das alles was wir drauf haben ist unser Platz gebucht....das spiel hätte schon laaaange ganz klar für HF stehen MÜSSEN!!!!!!

View more comments

2 days ago
Hammer Eisbären

Wow, im 1. Drittel war Feuer drin!🔥🔥🔥

Wir führen aktuell mit 2:0.(2× Schutz)
... See MoreSee Less

Wow, im 1. Drittel war Feuer drin!🔥🔥🔥

Wir führen aktuell mit 2:0.(2× Schutz)

Comment on Facebook

😂 Und im 2. Drittel erst. Von den heimischen Fans nichts zu hören.

Auf geht's..

Schutz on 🔥

View more comments

2 days ago
Hammer Eisbären

Auf geht's boys!🤜🤛 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Könnt ihr bitte immer sofort diese Links löschen?

View more comments

2 days ago
Hammer Eisbären

Spieltach in der beta Finanz-Eissportarena!🤜🤛

Wir starten in das 1. Hauptrundenspiel gegen den Herforder Eishockey Verein.

‼️Bully 18.30 Uhr‼️

‼️Abendkasse und Einlass 17.30 Uhr‼️

Ticketshop:
shops.ticketmasterpartners.com/hammer-eisbaeren

Link zum Livestream:
www.sprade.tv/gamedetail/4964/
... See MoreSee Less

Spieltach in der beta Finanz-Eissportarena!🤜🤛

Wir starten in das 1. Hauptrundenspiel gegen den Herforder Eishockey Verein.

‼️Bully 18.30 Uhr‼️

‼️Abendkasse und Einlass 17.30 Uhr‼️

Ticketshop:
https://shops.ticketmasterpartners.com/hammer-eisbaeren

Link zum Livestream:
https://www.sprade.tv/gamedetail/4964/

Comment on Facebook

Live Now📺:🔴►#HammerEisbären_vsHerforderEV_Livestream

Live Now📺:🔴►#HammerEisbären_vsHerforderEV_Livestream

Live Now📺:🔴►https://hdstremlive.com/Hammer-Eisbaren-vs-Herforder-EV/

Lass die Bären los...🐻‍❄️🏒

Ein schwere Gegner

Brauchen schulpflichtige Kids auch einen negativen Test trotz der aktuell verpflichtenden Tests in den u.a. Grundschulen?

View more comments

Load more

Medienpartner / Ausrüster