Tabelle

[hd-los-standings division-alias=7]

Letztes Spiel

Nächstes Spiel

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
8 hours ago
Hammer Eisbären

Die Miners waren heute eine Nummer zu groß für uns...

Der Herner Eissportverein gewinnt das Spiel verdient mit 7:3.(2× Schutz, 1× Lichinovsky)

Sonntag dann zu Hause gegen die Tilburg Trappers!
... See MoreSee Less

Die Miners waren heute eine Nummer zu groß für uns...

Der Herner Eissportverein gewinnt das Spiel verdient mit 7:3.(2× Schutz, 1× Lichinovsky)

Sonntag dann zu Hause gegen die Tilburg Trappers!

Comment on Facebook

Im ersten Drittel sah es bei 5 gegen 5 gar nicht so schlecht aus. Auch das zweite ging. Klar dass ein Team wie Herne Strafen eiskalt nutzt. Da kam der Unterschied deutlich zu tragen. Dann wurden Fehler eiskalt bestraft. Der Neuzugang musste sofort ordentlich ran und mit 2 riesen Chancen, leider nicht drin. Dass Herne wohl gewinnt war klar, für mich zu hoch, gibt nicht ganz das Spiel wieder. Aber Herne zeigte was bei uns, ausser der Chancenverwertung, fehlt. Die haben stark ihre Aufbauten durchgezogen, vom eigenen Tor aus bis in unser Drittel, dazu indivuelle Stärke. Aber auch die fingen damals in der OL an und brauchten bis dahin wo sie jetzt stehen.

View more comments

9 hours ago
Hammer Eisbären

Ende 2. Drittel!

Herne - Hamm 4:2 (Schutz, Lichinovsky)
... See MoreSee Less

Ende 2. Drittel!

Herne - Hamm 4:2 (Schutz, Lichinovsky)

Comment on Facebook

Andre Bunk guck mal rechts 😜

View more comments

10 hours ago
Hammer Eisbären

Der Herner EV führt nach dem 1. Drittel mit 1:0.

Viele Chancen auf beiden Seiten...
... See MoreSee Less

Der Herner EV führt nach dem 1. Drittel mit 1:0.

Viele Chancen auf beiden Seiten...

Comment on Facebook

Gutes erstes Drittel der Eisbären, leider ein UZ Tor 🥅 🥲 weiter so körperbetont spielen da haben es die Herner auch sehr schwer gegen uns.

View more comments

11 hours ago
Hammer Eisbären

Das Warm up in Herne neigt sich dem Ende entgegen, in 20 Minuten geht's los!🔥 ... See MoreSee Less

Das Warm up in Herne neigt sich dem Ende entgegen, in 20 Minuten gehts los!🔥

Comment on Facebook

Schade heute ohne M. Maaßen 🥲 , gute Besserung

Mist, Er fehlt gerade heute. Na ,ja.

Super Thomas Lichi. Zeig es Ihnen. Toll.

Das ist schade..

Viel Erfolg heute...Grüße aus Ulm...

Viel Erfolg Heute. Zeigt dem Ore wie es geht. Gruß Helmut

View more comments

21 hours ago
Hammer Eisbären

Spieltach!

Herner Eissportverein vs Hammer Eisbären

Bully um 20.00 Uhr in der Hannibal Arena Herne.

Das Spiel wird live auf Sprade.tv übertragen:
www.sprade.tv/
... See MoreSee Less

Spieltach!

Herner Eissportverein vs Hammer Eisbären 

Bully um 20.00 Uhr in der Hannibal Arena Herne.

Das Spiel wird live auf Sprade.tv übertragen:
https://www.sprade.tv/

Comment on Facebook

Wir drücken die Daumen von zu Hause aus! Viel Glück Jungs.

Daumen sind gedrückt , kämpfen Jungs dann habt ihr schon das Wichtigste getan , rockt das Ding gemeinsam 🏒🏒🏒🍀🍀🍀

Auf ein spannendes Spiel 💪Glück auf✌aus Herne 💪

Sven Leifeld seid ihr in der Halle?

Heute alles geben Herne hat mir Sicherheit noch zu knabbern an der Niederlage gegen Essen!

Für die die überlegen mitzufahren. Wir wollen uns gegen 17:30 an unserer Halle treffen, sodass wir gegen 18Uhr losfahren können. Geplante Ankunft in Herne ist dann 18:45 Uhr. Bitte denkt daran, dass ihr die Luca-App oder ein Kontaktformular mitbringen müsst. Wer noch ein Kontaktformular braucht sagt mir bitte bescheid ich habe welche mit. Der aktuelle Eintrittspreis ist 13€ Für ermäßigte 10€ Ermäßigte Karten gibt es für Jugendliche und Kinder, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sowie für Schüler, Studenten, Bundesfreiwillige (Bufdis), Soldaten, Schwerbehinderte mit mindestens GdB50, Arbeitslose und Rentner. Nachweise sind beim Einlass unaufgefordert vorzuweisen. Ach so es gilt Maskenpflicht überall in der Halle. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. ✌🏽💪🏽

View more comments

Load more

Medienpartner / Ausrüster