News

Thomas „Du hast die Haare schön“ Lichnovsky verlängert bei den Eisbären

Der 24-jährige Thomas Lichnovsky geht bei den Hammer Eisbären in seine fünfte Saison. Der Stürmer ist durch seine kämpferische Art zum Publikumsliebling geworden. Man könnte ihn auch „Kampfschwein“ nennen und die Bezeichnung ist ganz sicher nicht negativ gemeint. „Thomas hat in der letzten Saison sehr hart gekämpft. Ich war begeistert von seiner Leistung und freue mich, dass wir gemeinsam in die nächste Saison gehen.“, so Jeff Job über die Vertragsverlängerung.
Lichi, wir freuen uns wirklich sehr dich auch in der kommenden Saison übers Eis flitzen zu sehen.

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23:

Tor:
#NV Sebastian Wieber
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#8  Lennart Esche
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#70 Mike Ortwein
#83 Marcus Gretz
#92 Michal Spacek

Sturm:
#3 Gianluca Balla
#9 Pascal Pinsack
#14 Kevin Trapp
#NV Thomas Lichnovsky
#NV Artur Tekgaev
#24 Daniel Reichert
#29 Chris Schutz
#71 Viktor Beck (krank)
#95 Kyle Brothers

Coach: Jeff Job
sportl. Leiter: Ibrahim Weissleder