News

Hammer Eisbären komplettieren Torhüter-Dou

Der aus Rosenheim stammende 19-jährige Sebastian Wieber wird in der kommenden Saison 2022/2023 den Hammer Eisbären als weiterer Goalie zur Verfügung stehen. Sebastian hat in der letzten Saison für die Iserlohn Young Roosters und 3 Spiele für den Herner EV gespielt. „Ich bin wirklich froh, dass wir Sebastian für uns gewinnen konnten. Er ist ein sehr ehrgeiziger und talentierter junger Torhüter. Mit Daniel und Sebastian haben wir ein Top-Torhüter-Dou. Die beiden werden sich gut ergänzen.“, freut sich unser sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder über den Neuzugang.


Sebastian, wir freuen uns sehr dich in der kommenden Saison in der betaFinanz-Eisportarena zu sehen.

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23:

Tor:
#NV Sebastian Wieber
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#22 Lennart Esche
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#83 Marcus Gretz

Sturm:
#3 Gianluca Balla
#14 Kevin Trapp
#24 Daniel Reichert
#29 Chris Schutz
#95 Kyle Brothers

Coach: Jeff Job
sportl. Leiter: Ibrahim Weissleder