Junges Talent bleibt bei den Hammer Eisbären

Der noch 19-jährige Lennart Esche hat sein Debüt in der letzten Saison als Förderlizenzspieler der Iserlohn Roosters bei den Hammer Eisbären gegeben und dabei eindeutig überzeugt. Für die kommende Saison 2022/2023 hat Lennart einen Vertrag bei uns in Hamm unterschrieben. „So junge und motivierte Spieler wie Lennart bringen uns weiter. Er ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und ich bin überzeugt, dass er den nächsten Schritt bei uns machen wird.“, schwärmt unser sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder über seine nächste Verlängerung.

Lennart, wir freuen uns sehr dich auch in der kommenden Saison in Hamm begrüßen zu dürfen.

 

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23:

Tor:
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#22 Lennart Esche
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#83 Marcus Gretz

Sturm:
#3 Gianluca Balla
#14 Kevin Trapp
#29 Chris Schutz
#95 Kyle Brothers

Coach: Jeff Job
sportl. Leiter: Ibrahim Weissleder