Ibrahim Weissleder verkündet weitere Abgänge

Die beiden aus dem italienischen Bozen stammenden Spieler David Trivellato und Fabian Calovi werden in der kommenden Saison 2022/2023 nicht das Trikot der Hammer Eisbären tragen.

Ebenfalls wird Jesse Roach nicht in der kommenden Saison für die Hammer Eisbären aufs Eis gehen. Jesse hat eine unglaubliche Chance von einem DEL2-Club erhalten. Es ist keine Entscheidung gegen die Hammer Eisbären, hier geht es um die berufliche Zukunft. „Ich habe mich in Hamm sehr wohl gefühlt. Wir haben uns nicht nur auf dem Eis gut verstanden, auch die Zeiten neben dem Eis waren immer von einem großen Teamgefühl geprägt.“, so Jesse über seine Zeit in Hamm. „Wir haben alles gegeben ihn zu halten. Roach werden die Türen in Hamm immer aufstehen. Er ist ein guter und wichtiger Spieler.“, erklärt Weissleder.

Jungs, wir wünschen euch für die berufliche und private Zukunft alles Gute. Danke für euren Einsatz in der letzten Saison. Bis bald.