Erste Neuverpflichtung für die Saison 2022/2023

Tim Marek wechselt von den Rostock Piranhas zu den Eisbären.

Unser sportlicher Leiter, Ibrahim Weissleder gibt heute die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt. Der 28-jährige Tim Marek, wechselt von den Rostock Piranhas an den Maxipark, zu den Hammer Eisbären. Der Verteidiger konnte schon an diversen Stationen Erfahrungen in der Oberliga sammeln und wird bei uns mit der Rückennummer #37 auflaufen. Ibrahim Weissleder ist sich nach den sehr angenehmen Gesprächen sicher, dass Tim charakterlich sehr gut ins Team passt und die Defensive nochmal stärken wird. Er wird nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis eine wichtige Rolle spielen und der Mannschaft weiterhelfen. 
Tim, wir freuen uns dich bei uns in der betaFinanz Eissportarena begrüßen zu dürfen.