Erfahrung und Qualität, Mike Ortwein bleibt den Eisbären erhalten

Es ist die nun achte Saison, in die der gebürtige Iserlohner gemeinsam mit den Eisbären gehen wird. 

Mike Ortwein kam in der Saison 2014/15 noch zu den Zeiten der Oberliga West zu den Hammer Eisbären und wusste von beginn an zu überzeugen. Nun 8 Jahre später hat er mit den Eisbären einiges erlebt. Aus der Oberliga in die Regionalliga, eine Regionalliga Meisterschaft, eine Vizemeisterschaft und wieder zurück den Gang in eine ganz neue Oberliga Nord. In jeder Liga, in jeder Rolle in der er sich befand wusste der sympathische Verteidiger zu überzeugen. „Ich freue mich sehr auf die neue Saison. Ich will den nächsten Entwicklungsschritt mit den Eisbären im Rahmen meiner Möglichkeiten gehen. Die Zusammenarbeit mit den Eisbären ist seit Jahren sehr vertrauensvoll. Ich fühle mich in Hamm einfach sehr wohl und will dies auch mit guten Leistungen zurückzahlen.“, so Mike Ortwein zu seiner Vertragsverlängerung.