Dauerkarten 2022/23

Liebe Eisbären Familie,

auf allen Ebenen arbeitet die gesamte Organisation auf Hochtouren um euch in der kommenden Saison unter dem Hashtag #AlwaysHardcore packende Spiele und großartigen Sport präsentieren zu können. In den letzten Tagen und Wochen konnten wir euch bereits einige Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen präsentieren. Das es sportlich läuft ist das eine, die Stimmung die ihr in die betaFinanz-Eissportarena bringt das andere. Jetzt haben wir für euch die passenden Dauerkartenpakete geschnürt und wir freuen uns sehr auf eure Stimmung, eure Emotionen, eure Leidenschaft. Hammer Eisbären – Eine Familie…

Für die Saison 2022/23 bieten die Eisbären Dauerkartenkonditionen ab 279,00€ an, alle detaillierten Infos findet ihr auf www.hammer-eisbaeren.de/dauerkarten/

Die diesjährigen Dauerkarten beinhalten die gesamte Vorbereitung sowie alle 28 Hauptrundenspiele. Alle Dauerkarteninhaber erhalten bei möglichen Playoffs 10% Rabatt auf die dann gültigen Ticketpreise. Zudem erhaltet ihr mit eurer personalisierten Dauerkarte dauerhaft 10% Rabatt im Eisbären Fanshop.

Uns war es wichtig euch attraktive Dauerkartenkonditionen zur Verfügung zu stellen, in allen Kategorien habt ihr mit dem Erwerb einer Dauerkarte ca. 15% Ersparnis zum regulären Eintrittspreis, im Vergleich zur Abendkasse sogar knapp 30% Vorteil.

Sichert euch eure Dauerkarte mit dem Bestellformular auf:
www.hammer-eisbaeren.de/dauerkarten/

Sendet uns eure Bestellung an die bekannte Email Adresse:

Jede 10te Bestellung wird von einem Spieler der Eisbären persönlich geliefert.

Auf die Plätze fertig: Auf die Dauerkarten… los!

#HammerEisbären #AlwaysHardcore #makeHammgreatagain