Corvin Rosenthal unterschreibt Vertrag bei den Hammer Eisbären

Der 19-jährige Corvin Rosenthal kam erst im Februar 2022 als Förderlizenzspieler von den Iserlohn Young Roosters zu den Hammer Eisbären. „Corvin hat uns schnell überzeugt und für mich war klar, dass ich mit ihm in die kommende Saison gehen möchte. Er ist ein junger, hungriger und talentierter Spieler, der sehr hart für seinen Platz in der Mannschaft arbeitet. Uns ist es wichtig den jungen Spielern Eiszeiten zu geben, sie zu fördern.“, freut sich unser sportlicher Leiter, Ibrahim Weissleder über die nächste Vertragsunterzeichnung. „Ich freue mich sehr eine weitere Saison für die Hammer Eisbären aufs Eis gehen zu können und auf die Herausforderung mich in der Oberliga zu platzieren.“, blickt unsere #17 Corvin Rosenthal auf die kommende Saison.
Corvin, wir freuen uns sehr dich in der kommenden Saison 2022/2023 wieder in der betaFinanz-Eissportarena begrüßen zu dürfen.

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23:

Tor:
#NV Sebastian Wieber
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#8  Lennart Esche
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#70 Mike Ortwein
#83 Marcus Gretz
#92 Michal Spacek

Sturm:
#3 Gianluca Balla
#9 Pascal Pinsack
#14 Kevin Trapp
#NV Artur Tekgaev
#24 Daniel Reichert
#29 Chris Schutz
#95 Kyle Brothers

Coach: Jeff Job
sportl. Leiter: Ibrahim Weissleder